schlumpfine

Das Leben ist schlumpfig!

Freund/innen dieses Blogs

cosmic, zuckermaus, ., Anarchobasteln, birgit68, Norma's Downfall, Rosalie, marieblue, Little mermaid, Schwangerschafts Blog, Violet, bellemichelle, meine meinung, vanessa, dulcinea,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3940 Tage online
  • 78918 Hits
  • 32 Stories
  • 1550 Kommentare

Letzte stories

Liebe Schlumpfine...

auch ich möcht dir herzlich zu dein... paintinggirl,2011.08.08, 12:42

Liebe Schlumpfine!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Gebu... indian,2011.08.08, 11:43

Liebe Schlumpfine!

Da möchte ich mich marieblue anschl... indian,2010.11.28, 09:37

@schlumpfine

ich nehme diesen 1. adventsonntag als an... marieblue,2010.11.28, 09:34

@schlumpfine

du hast lange nichts geschrieben, wollte... marieblue,2010.10.18, 00:56

liebe schlumpfine

länger hab ich dich hier nicht mehr... jh,2010.08.08, 12:42

@schlumpfine

hallo liebe schlumpfine! wie geht es di... marieblue,2010.08.08, 09:43

Liebe Schlumpfine

ich wünsche dir und deiner familie... verena ola,2010.04.02, 15:13

Themen


Spirit,

Kalender

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Mittwoch, 17.02.2010, 13:08

Jetzt hatte ich gerade meinen ganzen Psychomüll in eine Story gepackt, leider oder zum Glück ist die Story jedoch plötzlich unauffindbar.

Mädels ich denk an Euch hier, auch wenn ich im Moment viel anderes zu denken und zu bewältigen habe!!!

Es ist so meine Art in schlechteren Zeiten nicht so viel hier zu sein, denn ich möcht euch eigentlich nicht volllabern, ich tröste lieber wen anderen!!!

Kurze Zusammenfassung, wir waren krank, Babyschlumpfine schläft nicht, ich hatte 2 Wochen kein Auto, Herr Schlumpf unterstützt mich meiner Meinung nach zu wenig!
etc pp


 
Hallo schlumpfine!
Schön, endlich wieder von dir zu hören! Ich hab schon oft an dich gedacht und mich gefragt, was wohl mit dir los ist, weil du dich schon so lange nicht gemeldet hast.
Tut mir leid zu lesen, dass es bei euch gerade nicht so gut läuft.
Das wird schon wieder, jeder hat mal bessere und schlechtere Zeiten. ich wünsche dir von Herzen, dass es euch bald wieder besser geht. Der Winter dauert heuer einfach schon viel zu lang und ich glaube, das schlägt sich bei den meisten auch schon aufs Gemüt. Es kann aber nur besser werden und bergauf gehen. Also Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
 
Hallo Schlumpfine
hab schon oft an dich gedacht und mir Sorgen gemacht, warum du nie hier bist.
Läuft momentan nicht so rund bei euch was?
Krank war ich vor zwei Wochen auch wie so viele im Moment.
Tut mir leid dass es dir nicht so gut geht und dein Mann dich zu wenig unterstützt. Red mal mit ihm darüber.



glg painti
 
Liebe Schlumpfine
es tut mir leid, daß es dir schlecht geht...manchmal kommt alles auf einmal...
aber die Tage werden länger, die Sonne ist schon viel kräftiger, und mit den Sonnentagen kommt auch wieder die bessere Stimmung...
das wünsch` ich dir,
liebe Grüße und alles Gute
 
@Schlumpfine,
oje, das klingt gar net gut und a bissl so was in dieser Richtung kenn ich, Tina hatte erst vorgestern scheinbar einen für sie super Tag und ich dafür eine Alptraumnacht, mit wenig Schlaf, hab geflucht, Schnuller immer wieder rausgeflogen, wieder aufgesetzt im Bett, Schnuller wieder rein und so ists eine zeitlang gegangen, mah, das war net mehr lustig.
Aber da erzähl ich Dir nix Neues, geht wohl jedem mal so,
glg indian
 
@schlumpfine
oje oje oje, du arme schlumpfine!
ist wohl keine so gute phase im schlumpfenhaus....
das tut mir sehr leid zu lesen!!!!

(((((schlumpfine)))))

also, wenn du diese seelenmüllstory doch noch irgendwo findest, stell sie doch rein!?
denn: vollabern kannst du uns (mich) sehr gerne jederzeit und ich frage mich, wie es dir wohl geht und an welchen "fronten" du derzeit zu kämpfen hast!

ich hoffe, das diese anstregende und traurige phase sehr, sehr bald überstanden ist und das mit dem frühling auch wieder das lächeln und die leichtigkeit bei dir einzieht!

liebe grüße
 
Hallo,schlumpfine und Familie!
Na,da hat das Jahr für euch auch nicht so toll begonnen...
Alles Liebe und Gute an euch!

Bei uns hat das Jahr auch ganz pfuigack begonnen...
inzwischen gibt es aber kleine Lichtblicke und schönere Zeiten hatten wir nun auch endlich in dieser Woche.

Liebe Grüße an euch
von uns 2
 
Ihr Lieben!
Jetzt antworte ich pauschal, das kostet nicht so viel Power.
Ich dank Euch für den Zuspruch!!!

Immer wenn ich denke es geht bergauf, dann kommt wieder ein Dämpfer.
Jetzt hatte ich gedacht Herr Schlumpf hat sich "normalisiert" dabei ist er schon wieder total "ungut" immer das gleiche Gerede, dass hier ohnehin alles sch**** ist, tja das ist eigentlich sein einziges Thema, jedes Gespräch führt darauf hinaus.
Gestern als ich von der Präsentation heimgekommen bin war ich so gut drauf und dann daheim alles in null komma nix wieder weg.
Wies war werde ich ohnehin nicht gefragt, wenn ich später komme (so wie gestern) heißt es ich tratsche so lange mit den Kundinnen und trinke Kaffee (natürlich ist das auch keine Arbeit die ich mache) oder der Herr "Chef" hüllt sich in Schweigen.
Falls ich dann ein Gespräch beginne heißt es nur "laß mich in Ruhe".

Tja unser Grundproblem ist dass Herr Schlumpf frustriert ist.
So jetzt ist Babyschlumpfine aufgewacht, leider nicht ausgeruht sondern superquengelig und wir werden eine Runde in der frischen Luft drehen, vielleicht bessert sich dann unsere Laune!

vlg
 
Schlumpfine
das tut mir sehr leid, dass es immer noch nicht besser geworden ist mit deinem Mann.
Aber am Sonntag kommt ja die Sonne und dann mußt du ganz viel davon tanken, um auch im HERZEN Sonne zu haben.
Ich wünsch dir, dass bald wieder die Sonne für dich scheint.

alles liebe
painti
 
@Schlumpfine,
ui, das kenn ich auch, wenn Tinalein net ausgeschlafen ist, ist ganz was Ungutes, ich kenns aber auch umgekehrt und das "Ärgste" ist wenns mitten in der Nacht topfit im Stubenwagerl herumwurschtelt und ich eigentlich nur schlafen will, kennst Du das auch?
glg indian
 
Danke
liebe schlumpfine,
herzlichen dank das du mich motiviert hast hier wieder zu schreiben.

hoffe dir und deiner family geht es gut, und vergisse nicht wir mädels haben nie ein problem uns um gute freundinnen zu kümmern auch wenn sie mal nicht gut gelaunt sind und ermunterung brauchen, denn von dir bekommen wir sie auch immer.
in diesen sinne, alles liebe
verena
 
Schlumpfine
Ich wünsch Dir viel Kraft und Zeit für Dich.
Herrn Schlumpf wünsche ich mal einen Tag Deine Rolle zu übernehmen.
Alles Liebe
Lemmie
 
Liebe Schlumpfine,
wir 2 wünschen euch
frohe Ostern
 
Liebe Schlumpfine!
Oje, das klingt net gut, aber wennst was reinschreiben würdest, weißt eh, im Blog wird einem echt immer gleich geholfen, klar nur wennst willst versteht sich.
Gehtl Mini Schlumpfine schon wieder besser, ich hoffe schon.
In welcher Hinsicht unterstützt Dich Herr Schlumpf zuwenig?
Ich frag nur, weil ich eine Bekannte habe, die von ihrem Mann (sie hat 2 Kinder) gar net unterstützt wird irgendwie, das ist voll arg.
Also ich würd Dich schon trösten gell.
glg indian
 
Liebe Schlumpfine
ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest

umarmung
 
@schlumpfine
hallo liebe schlumpfine!

wie geht es dir/euch?

ich hoffe sehr, das es dir viel besser geht, als es in deinen letzten einträgen der fallw ar, ich wünsche dir so sehr, das du nun ein sonniges und zufriedenen baby hast, das gut und lang schläft und einen mann, der dich unterstützt und mit dem du (wieder) ein sehr gutes team bist!

für den heutigen tag:



lass dich ordentlich feiern!

viel glück, gesundheit, freude und zeit!

liebe grüße
 
liebe schlumpfine
länger hab ich dich hier nicht mehr gelesen und du gehst uns ab! läufts mittelrweile in ruhigeren bahnen?

heute ist dein geburtstag (sagt die startseite) deswegen möchte ich dir aufs allerherzlichste gratulieren!! :-)

einen wunderschönen tag und ein reläxtes neues lebensjahr

wünscht dir
die jackie
  • jh,
  • 2010.08.08, 12:42
 
@schlumpfine
du hast lange nichts geschrieben, wollte nur mal wieder nachfragen, wie es dir geht?
alles gut?
hm?

liebe grüße
 
@schlumpfine
ich nehme diesen 1. adventsonntag als anlass, wieder einmal bei dir einzuschauen....
hoffentlich geht es dir gut?
wie geht´s denn babyschlumpfi immer so?
ich wünsche dir einen schönen advent mit ganz vielen, wunderbar gemütlichen stunden!

liebe grüße
 
Liebe Schlumpfine!
Da möchte ich mich marieblue anschließen, ich hoffe es geht Dir/Euch gut und ich wünsch einen angenehmen Sonntag noch,
glg indian
 
Liebe Schlumpfine!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit dazu.
Wie gehts Dir denn? Was macht Ihr immer so?
Was macht Babyschlumpfine und wie alt ist sie jetzt schon?
glg indian
 
Liebe Schlumpfine...
auch ich möcht dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Es soll ein wunderschönes neues Lebensjahr für dich sein.
Vielleicht meldest du dich ja mal wieder und sagst uns wie es dir heute geht.

alles liebe
paintiinggirl